Über GoJeek Versand

GoJeek versenden können zu fast jedem Land in der Welt. Wir haben starke shipping system zu dienen, unsere globalen Kunden. Um sicherzustellen, dass Fluggesellschaften werden sicher angekommen, wir verbessern ständig unsere Lieferzeiten. Gojeek bietet eine Menge kostenloser Versand-Produkte, das ist unsere Garantie für unsere Kunden um Sie besser zu dienen, um unsere Kunden nicht zu kümmern, Versand wieder.

 

Warum GoJeek Kann nicht zu meinem Land?

Gojeek kann die Ware versenden in fast alle Länder. Aber es hat immer einige Ausnahme. GoJeek nun vorübergehend nicht in der Lage zu Schiff nach Indien, Nord-Korea und anderen Ländern. Wenn Sie wissen möchten, ob wir zu Ihrem Land versenden oder nicht, bitte gehen Sie zu der checkout-Seite um mehr zu erfahren.

 

Zur Bearbeitung

Die Bearbeitung dieser status bedeutet, dass wir führen strenge Qualitätskontrollen auf Ihre Artikel und sicherzustellen, dass Sie richtig verpackt sind, bevor die Vorbereitung für den Versand. Wir sind glücklich, zu verkünden, dass nun die meisten Bestellungen versendet innerhalb von 24 - 72 Stunden. Bitte beachten Sie, eine kleine Menge von Aufträgen möglicherweise noch benötigen zwischen 3-5 Werktage je nach lagerverfügbarkeit.

 

Wie Sie wissen, die Versand-Informationen?

Wenn die Bestellung versendet wird, unsere E-Mail-system, werden Sie benachrichtigt.
Wenn Sie wählen Sie das register Versand-Methode, unsere E-mail-system werden automatisch an die Logistik-Kennzahl zu. Sie können den Versand von Informationen über das internet. Wenn Sie flache Versand ohne Einschreiben, bitte mehr lernen die Lieferzeit in Ihr Land, wir garantieren die Ankunft an der geplanten Zeit.

 

Lieferzeit

Versand info - gojeek 

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

, die Wir geschickt USPS-tracking, um Alle US-Kunden.

Bitte beachten Sie: Wenn der Peak-Saison kommt, bitte wählen Sie die passende Versand, Ihre Einzelteile in der Zeit für Weihnachten.
Wenn die peak-Saison kommt, wird die Lieferzeit länger sein, dass wir nicht kontrollieren können. um Ihre Artikel für Weihnachten vor. Dezember 16. Und Wir schlagen vor, Sie wählen Sie die passende Versandart.
You have successfully subscribed!

Shipping Policy

Shipping Info

GoJeek can ship to almost any country in the world. We have strong shipping system to serve our global customers. To ensuring that carriers will be safely arrived, we are constantly improving our shipping times. GoJeek, we make guarantee for our customers to serve better, to make our customer not to worry shipping again.

 

Why Can not ship to my Country?

GoJeek can ship the goods to almost any country. But there always has some exception. We now temporarily unable to ship to India, North Korea and some other countries. If you want to know if we ship to your country or not, please go to the checkout page to learn more.

 

About Processing

The processing status means that we will carry out strict quality controls on your items and ensure they are properly packed before preparing them for shipment. We are happy to announce that now most orders can be shipped out within 24 - 72 hours. Kindly note a small quantity of orders may still need between 3-5 business days depending on our stock availability.

 

How to know the Shipping information?

When the order is shipped out, our email system will notify you.
Our mail system will automatically send the tracking number to you. You can track the shipping information on our tracking order page. If you want the local carrier shipping detail, please contact us for more detail.

 

Shipping Time

We the package was shipped out, your email/sms will receive the shipping notice. Usually, the shipping time will take 5-12 business days, but some situations may cause the shipping delay, such at Hurrican, Mountain Fire, or the other situation, may cause the shipping delay. We will make sure you will receive the package, if not, we will give you the full refund, for more shipping detail, please check out the shipping info page.


Kindly note: When the Peak Season coming, please select suitable shipping to have your items in time for Christmas.


When the peak season coming, the shipping time will be longer that we can not control. in order to have your items for Christmas before December 16th. And We suggest you to choose the suitable shipping method.